Mittwoch, 6. Juni 2012

Einladung zur Übergabe der Warschauer Straße



Die Aktion "Ersteigere das S-Bahn Schild Warschauer Straße für einen guten Zweck" ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Das alte schmutzige verranzte Schild wurde für 1004 € ersteigert. Das Geld wird jetzt wie versprochen für die Obdachlosenhilfe der Berliner Stadtmission gespendet.


Die Übergabe des Schildes an den Gewinner der Auktion "Designroyal Dessau" findet am Freitag den 8.6.2012 um 15.30 Uhr vor der Stadtmission statt.

Ich würde mich freuen, wenn die Presse bei der Übergabe dabei ist und von dieser einfachen Idee berichtet und so vielleicht den einen oder anderen anregt auch eine verrückte Aktion für den guten Zweck zu starten.
Bitte leitet diese Einladung an befreundete oder bekannte Presseleute weiter.


Ansprechpartner ist Mister Schtief ( lischke öt gmail p com) oder die Öffentlichkeitsreferentin der Stadtmission Frau Wohlwend 

Euer Schtief.


P.S.
Hier sind die links zu meinen vorherigen Posts zu dieser Aktion:
Versteigerung S-Bahn Schild Warschauer Strasse bringt 1004€ für die Obdachlosenhilfe der Stadtmission
Endspurt Warschauer versteigern für Obdachlosenhilfe
Versteigerung Warschauer Straße für einen guten Zweck



Größere Kartenansicht
Kommentar veröffentlichen