Montag, 6. Februar 2012

iphone Release & neue Website



Endlich ist es soweit.
Noch bevor die schon viel ältere Android Version im Android Market verfügbar ist, haben es die Studenten der HTW geschafft, die Iphone Version in den itunes Markt zu stellen. Chapeau!!!

Bitte nicht wundern, dass die iphone Version anders aussieht als die Android Version, denn es hat sich immer noch kein Designer gefunden, der uns ein schönes einheitliches Design bastelt.

Die iphone Version unterstützt leider momentan noch keine Benachrichtigungen. Ihr müsste also öfters mal in eure Historie schauen, was so alles passiert ist.
Die Immopoly Startseite wird nicht mehr von der App-Engine ausgeliefert. Wir haben eine eigene Domain sowie Webspace und stehen euch in Zukunft passend zu unserem OpenSource Gedanken unter:

http://immopoly.org

zur Verfügung. Stefan Hoth hat innerhalb von 24h unsere alte grausame HTML-frickel-frackel Seite in eine schöne Hipster Web2.0 Seite umgewandelt.
Die seite basiert jetzt auf dem Bootstrap, from Twitter Projekt.

Schaut doch mal rein und sagt uns, ob es euch gefällt.
Kommentar veröffentlichen