Freitag, 9. Dezember 2011

letzter Aufruf für den Kältebus & bitte um Fairness & Weihnachtlichkeit



Noch 3 Tage und der Wunsch:

 "Das kein Berliner Obdachloser dieses Jahr erfriert. Der Kältebus braucht Unterstützung

hat es fast geschafft.
Bevor wir uns alle Sonntag abend ärgern, weil wir um ein paar Stimmen verloren haben, mobilisiert doch einfach nochmal jene Freunde, Bekannte und Kollegen die noch nicht abgestimmt haben. Und verbreitet es natürlich auf all euren Twitter, Facebook, VZ, Gayromeo und sonstigen sozialen Netzwerken.

Hier ist der Link zur Abstimmung ----> https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/193
Hier die Links zur Kältehilfe & dem Kältebus der Berliner Stadtmission.

Die sozialen Netzwerke werden uns im Endeffekt den Sieg gebracht haben und wir dürfen sie danach wirklich "sozial" nennen. Denkt mal darüber nach, ob und wie wir viel mehr Gutes mit unserem mächtigen Werkzeug machen können.

Nachdem es in den letzten Tagen wegen der Manipulationsvorwürfe hoch her ging, bitte ich euch wie immer um Fairness. Klar haben einige geschummelt, aber es gibt glücklicherweise Technik, die uns das zeigt und ein vernünftiges Team das dieses Voting betreut. Also schiesst nicht über das Abstimmen hinaus und bleibt weihnachtlich ;)

Danke

euer schtieF

Kommentar veröffentlichen